Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten

SPD Unterbreizbach bereitet sich auf die Kommunalwahlen 2014 vor

Zu ihrer turnusmäßigen Zusammenkunft trafen sich am Donnerstagabend die SPD Mitglieder des Ortsvereins mit der SPD Gemeinderatsfraktion und den Mitstreitern aus den Ortsteilen der Einheitsgemeinde.

Gemeinsam mit Bürgermeister Roland Ernst wurde über die aktuelle kommunalpolitische Lage beraten. Im Mittelpunkt stand dabei die Vorbereitungen zur Kommunalwahl im Mai kommenden Jahres. OV Vorsitzende Jeanette Jäger konnte dabei gleich zwei angenehme Aufgaben zu erledigen.

Mit Robert Beck wurde offiziell ein neues SPD Mitglied aufgenommen, Robert Beck setzt sich schon einige Zeit für die Interessen seiner Heimatgemeinde aktiv ein.

Für sein bereits 10-jähriges Engagement in der SPD und für Unterbreizbach wurde Maik Klotzbach geehrt. Klotzbach führt auch seit einiger Zeit erfolgreich die Jusos der Wartburgregion an.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top