Vorstand und Fraktion der CDU Eisenach traf sich zu Klausur

Walk: „Austausch wichtig für unsere gemeinsamen Ziele“

Am vergangenen Samstag trafen sich Vertreter des Stadtvorstandes und der Stadtratsfraktion zu einer gemeinsamen Klausur im Ortsteil Hörschel. Mit dazu eingeladen waren auch die sachkundigen Bürger, die für die CDU in den städtischen Ausschüssen vertreten sind.

Wir haben die gute Tradition fortgesetzt, dass wir uns alle einmal im Jahr treffen, um uns über die politische Lage auszutauschen und unsere nächsten strategischen Ziele zu besprechen, so der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Raymond Walk.

Im Mittelpunkt standen neben der allgemeinen politischen Standortbestimmung erste Planungen für kommende Veranstaltungen. Gerade im Hinblick auf das Superwahljahr 2024 gelte es sich breit aufzustellen und bereits jetzt mögliche Kandidaten für die Stadtratsliste anzusprechen, so Walk während der Klausur.

Ich danke allen Teilnehmern für den konstruktiven und lebendigen Austausch. Danke für Euer ehrenamtliches politisches Engagement für unsere Heimat!, so Walk abschließend.