Walk unterwegs in seinem Wahlkreis

„Wichtig sind mir die Gespräche mit den Menschen vor Ort“

Zu seiner dritten Sommertour war der Eisenacher Landtagsabgeordnete Raymond Walk (CDU) in seinem Wahlkreis unterwegs.

Ich habe etliche neue Eindrücke gewonnen und bin mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Endlich konnte ich mir für diese Gespräche auch mal Zeit nehmen, was im Sitzungsalltag so leider nicht immer möglich ist. Es sind aber die Bürger vor Ort, deren Interessen ich in Erfurt vertrete, bilanziert der Abgeordnete sein Programm.

Täglich bis zu fünf Termine hatte er während der Tour absolviert und war dabei auf verschiedene Menschen und deren Aufgaben getroffen:

Von Uwe Stoll, der mit seinem Freizeitcamp an der Werra ein wichtiger Anbieter für den Wassertourismus ist, über Polizeihauptmeisterin Christiane Schneider, die in Berka/Werra im Polizeiposten die erste Anlaufstelle für viele Bürger ist bis zu den Schützen aus Dankmarshausen – gut, dass es so viele engagierte Menschen hier in unserer Heimat gibt und ich diese treffen konnte.

Ein weiteres Highlight für Walk war der Ausflug mit 22 Kindern zum Funpark am Inselsberg.

Foto 2: Walter Hohmann und Raymond Walk im Alten Stern BerkaWerra.

Foto 3: Raymond Walk und Christiane Schneider.

Foto 4: IG Heimat und Geschichtsfreunde mit Raymond Walk vor Altem Stern.