Walk vor Ort im Möbelhaus Hesse

Bildquelle: © Büro Raymond Walk
Raymond Walk und Stefan Hesse

Raymond Walk (CDU) besuchte im Rahmen seiner Reihe „Walk vor Ort“ kürzlich das Möbelhaus Wohnpark Hesse in Eisenach.

Das Unternehmen ist seit 1872 nunmehr in fünfter Generation im Möbelgeschäft tätig. Seit 1995 mit Geschäftsführer Stefan Hesse am Standort Eisenach. Hesse hat sich von Beginn an auf Echtholzmöbel spezialisiert. Das Sortiment ist dabei von massiven, planbaren und ergonomischen Möbeln geprägt.

Diese drei Grundsteine haben sich bis heute nicht geändert. Wir bieten unseren Kunden das Komplettpaket von der Planung, über die Einrichtung und Aufbau bis zu einem umfassenden Servicepaket, so Hesse.

© Büro Raymond Walk

Das Möbelhaus beschäftigt in Eisenach derzeit 15 Mitarbeiter. 

Der Mittelstand ist das Rückgrat unserer heimischen Wirtschaft. Ich freue mich, dass ich während meiner Besuchsreihe wieder ein Beispiel für ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen kennenlernen durfte, so der Landtagsabgeordnete während des Besuchs.

Anzeige