Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Wandern und Gespräche mit Dr. Gregor Gysi und Bodo Ramelow

Am Mittwoch, den 21.August 2019 lädt DIE LINKE aus der Region zu einer ganz besonderen Wanderung ein. Mit Dr. Gregor Gysi und Bodo Ramelow wird die Wanderung sicherlich ein politischer Höhepunkt für die Region und die Menschen sein. Ab 12:30 Uhr treffen sich alle interessierten Wanderfreunde im Leimbacher Ortsteil Hermannsroda, Ecke Hermannsstraße/Lindenstraße. Von dort aus geht es auf den Hundskopf.

Innehalten werden die Wanderfreunde am Waldrand des Lindenberges. Dort befindet sich ein Grab der erschossenen Häftlinge des KZ Buchenwald /Außenlager Leimbach.

Ab 14:00 Uhr wird es dann auf dem Gelände der Waldgaststätte „Zum Hundskopf“ ein Familienfest mit den prominenten Politikern geben. Für musikalische Umrahmung ist gesorgt und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, informiert die Kreisvorsitzende der LINKEN Anja Müller.

Wer Lust verspürt die Wanderfreunde zu begleiten sollte sich am Treffpunkt in Hermannsroda einfinden oder kann ab 14:00 Uhr auf dem Freigelände der Waldgaststätte „Zum Hundskopf“ dabei sein.

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

1000126
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top