Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

15-Jähriger aus Fambach vermisst [Update II]

Update 03.12.18 11.01 Uhr: Im Zusammenhang mit dem Auffinden des 15-jährigen Jungen aus Fambach am vergangenen Mittwoch sind die kriminalpolizeilichen Ermittlungen abgeschlossen. Diese ergaben, dass ein Einwirken Dritter ausgeschlossen werden kann. Ein Straftatverdacht besteht nicht.

 

Update 28.11.18 14.10 Uhr: Der seit dem 27.11.2018 als vermisst gemeldete 15-Jährige aus Fambach wurde am Mittwochvormittag leblos in der Nähe von Trustetal aufgefunden. Die genauen Umstände, die zum Tode führten, muss die Kriminalpolizei Suhl noch ermitteln.

 

Vorheriger Bericht: Seit 27.11.18, 20:20 Uhr wird der 15-Jährige aus Fambach vermisst. Der Vermisste wurde letztmalig am 27.11.18 gegen 14:30 Uhr gesehen, als er seine Schule in Trusetal verließ. Derzeit gibt es trotz umfangreichen Suchmaßnahmen, an denen auch ein Fährtenhund und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, keine Anhaltspunkte, wo sich der Vermisste aufhalten könnte.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 176 cm groß schlank, dunkelblonde kurze Haare. Er ist bekleidet mit: dunkler Tarnfleckhose, dunkelgrauer Jacke weißer Kapuzenpullover.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693-5910, jede andere Dienststelle oder der Polizeinotruf unter der 110 entgegen.

Meiningen (ots)

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

000000
Werbung
Top