22-Jähriger kommt bei schweren Arbeitsunfall ums Leben

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Nentershausen (ots) – Bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlich genutzten Feld bei Nentershausen kam am Freitagmittag (22.06.), gegen 12:30 Uhr, ein 22-jähriger junger Mann aus Nentershausen ums Leben. Der junge Mann war mit einem Terra Gator auf einem sehr abschüssigen Feld unterwegs. Plötzlich kippte das Fahrzeug um und überschlug sich mehrmals. Der 22-jährige wurde dabei vom Terra Gator geschleudert und geriet unter das Fahrzeug. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat wegen des Arbeitsunfalls die Ermittlungen übernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Fulda wurde ein Gutachter eingeschaltet. Er soll nun klären, wie es zu dem schrecklichen Ereignis gekommen ist.

Anzeige