66-Jähriger in Eisenach vermisst [Update]

Update:
Der Vermisste wurde am 25.07. in einem Waldgebiet bei Lauchröden tot aufgefunden.

Ursprünglicher Artikel:
Am Donnerstagmorgen wurde der 66-jährige [Name entfernt] aus Eisenach von Angehörigen als vermisst gemeldet. Zuletzt ist er am Mittwochabend gesehen worden. [Name entfernt] hat seine Wohnung ohne Mitnahme von persönlichen Sachen verlassen, lediglich eines seiner Fahrräder hat er mitgenommen. Dabei handelt es sich um ein Rennrad der Marke Basso.[Name entfernt] ist 1,68 m und schlank, er hat graues Haar. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Das beigefügte Foto ist sechs Jahre alt, inzwischen ist Herr[Name entfernt] im Gesicht schmaler. Die Angehörigen des Vermissten sind mit der Veröffentlichung des vollen Namens sowie des Fotos einverstanden. Wer hat[Name entfernt] gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Anzeige