Eisenach Online

Werbung

Öffentlichkeitsfahndung: 33-Jähriger vermisst [Update]

Update: Der seit dem 08.05.2018 vermisste 33-Jährige aus dem Bereich Gerstungen wurde aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung kann somit eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. (mb)

Bericht vom 14.5.18: Seit letztem Dienstag, dem 8. Mai 2018, wird der 33-Jährige vermisst. Er verließ seine Wohnung in Gerstungen in unbekannte Richtung. Er ist mit einem schwarzen Pkw Peugeot, amtliches Kennzeichen WAK-M815, unterwegs. Bisherige Einsatzmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten und/oder seines Pkw.

Er hat Kontakte nach Göttingen, Eschwege und Lehesten. Es ist möglich, dass er sich in diesen Bereichen aufhält.

Der Vermisste ist 1,80 m groß und schlank. Er hat braune Haare und im Gesicht mehrere Piercing sowie Tunnel in beiden Ohren. Am Tag seines Verschwindens trug er einen Dreitagebart und ein schwarzes T-Shirt (wie auf dem Foto), eine kurze weiße Hose und rote Turnschuhe.

Wer hat ihn und/oder seinen Pkw gesehen? Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben. Hinweise richten Sie bitte an die Kriminalpolizeistation Eisenach, Telefon 03691/2610, unter der Bezugnummer 09-009266 oder an jede andere Dienststelle. (aha)

Gerstungen – Wartburgkreis (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top