Auseinandersetzung vor Diskothek

Zwei männlichen Personen wurden in der Nacht vom Samstag zum Sonntag gegen 02.35 Uhr der Zutritt zu einer Diskothek in der Adam-Opel-Straße in Eisenach verwehrt.

Es entwickelte sich ein Streit mit dem Personal an der Eingangstür. Der 48-Jährige wurde in den Bauch geschlagen und eine hinzukommende 26-Jährige wurde bei ihrem Schlichtungsversuch ins Gesicht geschlagen. Beide wurden leicht verletzt. Die 26-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der aktive Täter kann wie folgt beschrieben werden:
– scheinbares Alter 25 – 30 Jahre
– 175 cm groß und schlank
– dunkelhäutig / afrikanischer Phänotyp
– Rastalocken
– flache Nasenpartie
– eine Narbe linksseitig unter dem Auge
– grünes Oberteil
– grüne Hose
– Raucher
– gebrochenes Deutsch

Sein Begleiter kann wie folgt beschrieben werden:
– dunkelhäutig / afrikanischer Phänotypus
– Glatze bis kurze Haare

Zeugen, die Hinweise zur Identität und Aufenthalt des Täters geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 0015743/2020 zu melden. (ah)

Eisenach (ots)

Anzeige