Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Banküberfall in Dankmarshausen

Am 02.03.04, kurz vor 9 Uhr, erfolgte ein Überfall auf die Filiale der Raiffeisenbank in Dankmarshausen im Wartburkreis.
Zwei unbekannte Täter hatten die Bankangestellten vor der Filiale abgepasst. Im Treppenhaus wurden diese beiden Angestellten dann gefesselt.
Eine dritte Angestellte, die etwas später kam, wurde dann mit in die Filiale genommen.
Aus dem Tresor raubten die Täter eine erhebliche Summe Bargeld und verschwanden zu Fuß in unbekannte Richtung.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1.Täter:
scheinbares Alter ca. 30 Jahre; 170 – 175 cm groß; bekleidet mit einer dunklen Hose, einem blau-schwarzen längeren Anorak, Basecap, schwarze Umhängetasche.
Täter hatte eine sportliche Figur.

2.Täter:
scheinbares Alter ca. 20 Jahre; ca. 180 cm groß; schlanke Gestalt; graue Haare; bekleidet mit einem dunklen Anorak, einer blauen Hose und einem Basecap.

Die Kripo Eisenach sucht nach Zeugen.
Hinweise bitte an die 03691 – 261-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top