Berichte der Autobahnpolizei

3 Mal Diesel auf A 4 entwendet
– Erfurt/Stadtroda/Eisenach –
Gleich drei Mal wurde in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag von unbekannten Dieben auf Parkplätzen an der A 4 Diesel aus abgeparkten Lkws abgezapft. Auf dem Parkplatz Willroder Forst bei Erfurt wurden 400 Liter Diesel entwendet, auf dem Parkplatz Rodablick bei Stadtroda waren es 100 Liter Diesel und auf dem Parkplatz Hainich bei Eisenach 500 Liter. Die Fahrer stellten den Diebstahl am Morgen fest, als sie ihre Fahrt nach der Nachtruhe fortsetzen wollten. Die Schäden belaufen sich auf 1.200 EUR.

Auto kollidiert mit Rehbock auf A 71
– Stadtilm –
Eine 37-Jährige Pkw-Fahrerin aus Ilmenau ist heute Morgen auf der A 71 bei Stadtilm mit einem Rehbock kollidiert. Der Pkw eines 35-Jähriger aus Sonneberg wurde von umher fliegenden Trümmerteilen getroffen und beschädigt. Insgesamt entstanden 5.000 EUR Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige