Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Brand eines Wohnhauses

Am Dienstag, 26.01.2010 gegen 02.30 Uhr kam es in Ebenshausen im Wartburgkreis zu einem Wohnhausbrand. Trotz sofortigem Einsatz der Feuerwehr brannte das Wohnhaus vollständig nieder.
Der Hauseigentümer mit seiner Familie konnten unverletzt das Haus verlassen. Die beiden Fahrzeuge der Familie, ein Audi A 3 und ein VW Passat, die hinter dem Wohnhaus in einem Carport abgestellt waren konnten nicht mehr gerettet werden und brannten vollständig aus.
Eine vierköpfige Familie aus einem Nachbarhaus wurde vorsorglich durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr evakuiert. Die Familie ist derzeit bei Nachbarn untergebracht.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 188000 Euro.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top