Die Polizei Bad Salzungen informiert

Eingebrochen
In der Zeit vom 17. bis 18.02.07 schlugen unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe im Tegut-Markt in Dorndorf ein. In der weiteren Folge entwendeten sie aus dem Kassenbereich eine bisher noch unbekannte Menge von Zigaretten. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 EUR. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können – Telefon-Nr. 03695-5510.

PKW kollidiert
Am 18.02.07, gegen 13.20 Uhr, kam es in der Friedhofstraße in Unterbreizbach zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei PKW beteiligt waren. In einer Engstelle streiften sich zwei PKW im Begegnungsverkehr. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird mit 6000 EUR angegeben.

Unfall verursacht – weitergefahren
Am 18.02.07, gegen 21.30 Uhr, bog ein unbekannter PKW von der Bundesstraße in Richtung Borsch ab, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stein, der auf einer Wiese lag. Der PKW wurde dadurch beschädigt und setzte seine Fahrt fort. Das Fahrzeug konnte später in der Ortslage Borsch aufgefunden werden.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 4000 EUR. Weitere Ermittlungen zum Unfall werden geführt.

Anzeige