Die Polizei Bad Salzungen informiert

Witterungsunbilden mit zwei Unfällen
Im Zusammenhang mit den Witterungsunbilden kam es am 22.03.2007 zu zwei Verkehrsunfällen. Gegen 04.55 Uhr kam eine Daihatsu-Fahrerin zwischen Langenfeld und Urnshausen auf schneeglatter Fahrbahn nach links ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf a. 3000 EUR.

In der Salzunger Straße in Immelborn musste ein PKW-Fahrer gegen 07.00 Uhr verkehrsbedingt anhalten und ein nachfolgender PKW rutschte aufgrund der winterlichen Fahrbahnbedingungen gegen das haltende Fahrzeug. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand nur Blechschaden.

Unaufmerksam beim Rückwärtsfahren
In Dorndorf in der Kolonie und in Bad Salzungen im Zeisigweg verursachten PKW-Fahrer durch unaufmerksames Verhalten Unfälle beim Rückwärtsfahren. Personen wurden nicht verletzt. Die Sachschäden belaufen sich auf ca. 3000 EUR bzw. 2500 EUR.

Aufgefahren
Am 21.03.2007, gegen 13.40 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall in Dorndorf an der Einmündung Bahnhofstraße – Lange Straße. An beiden PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 EUR.

Eingebrochen
In der Gartenanlage am Haad in Bad Salzungen bauten unbekannte Täter die Glasscheibe an einer Eingangstür zum Bungalow aus. Sie entwendeten u.a. eine Mikrowelle sowie Nahrungsmittel im Wert von ca. 100 EUR. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Anzeige