Die Polizei Eisenach informiert

Diebstahl von Kaninchen aus Garten
In der Zeit vom 21.04. 20 Uhr bis 22.04.06 8 Uhr wurde aus einem verschlossenen Schuppen, in denen sich Kaninchenställe befinden, fünf Kaninchen gestohlen. Der Schuppen steht in einem Gartengrundstück Am Michelsbach in Eisenach und ist umzäunt. Der Wert der Kaninchen beträgt etwa 100 Euro. Wer kann Hinweise geben?

Trunkenheitsfahrt mit Verkehrsunfall
Ein 28-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw befuhr am 22.04.2006 um 22.15 Uhr die Ringstraße in Wutha-Farnroda in Richtung Taubenacker.
Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Kleidercontainer und zwei Glascontainer. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille.
Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Verkehrsunfallflucht
Am 21.04.06 gegen 11.57 Uhr ereignete sich auf der B 84 ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein LKW befuhr die B 84 von Förtha in Richtung Marksuhl. In Höhe des Kilometers 2,4 verlor er Teile seiner Ladung und beschädigte dabei einen entgegen kommenden BMW. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne Feststellungen zu ermöglichen.

Einbruch in Gartenhaus
Unbekannte Täter öffneten vom 19.04.06, 14 Uhr bis 20.04.06, 15 Uhr durch Aufdrücken der Eingangstür ein Gartenhaus der Gartenanlage Gothaer Straße. Im Gartenhaus wurden die Fenster und die geschlossenen Fensterläden geöffnet. Von den Fensterläden schraubten der oder die Täter die Verriegelung ab und entwendeten diese. Aus der Gartenlaube wurde ein Ofenrohr mit zwei Knien entwendet. Wer kann Hinweise geben?

Sachbeschädigung an Pkw
In der Zeit vom 20.04.2006, 19 Uhr bis 21.04.2006, 08.10 Uhr beschädigten unbekannte Täter mittels eines unbekannten spitzen Gegenstandes einen silbernen Audi A4 an der Motorhaube, einem Kotflügel und die Beifahrerseite mit Lackkratzern. Der Pkw war in Krauthausen, Warthaer Straße abgestellt. Wer hat Beobachtungen gemacht?

Anzeige