Die Polizei Eisenach informiert

Dreiste Diebe
Unbekannte entwendeten an einem Pkw die kompletten Räder auf einer Seite und stellten das Fahrzeug auf zwei Mauerziegeln ab. Bei dem Pkw, der daneben abgestellt war, fehlten am Donnerstagmorgen drei Radzierblenden. Besonders dreist – die Diebe haben scheinbar einen zwei Meter hohen Maschendrahtzaun und ein Metallgittertor überwunden, denn die Fahrzeuge standen auf einem umfriedeten Grundstück.

Hoher Sachschaden – leckere Beute
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag drangen Unbekannte in eine Fleischerei ein und stahlen 15 Knackwürste. Die hungrigen Diebe verursachten erheblichen Sachschaden, als sie beim Eindringen in den Geschäftsraum die Eingangstür beschädigten.

Unfallverursacher flüchtig
Ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw wurde am frühen Donnerstagnachmittag in Ruhla in der Breitenbergstraße vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Es entstand Sachschaden am hinteren linken Kotflügel. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Eventuelle Hinweise zum Unfallhergang bitte unter: 03691-2610.

Zusammenstoß an Autobahnanschlussstelle
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße 7, Höhe Anschlussstelle BAB 4/Eisenach-West. Eine Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einem anderen Pkw. Dieser landete aufgrund des Zusammenstoßes im Straßengraben. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige