Werbung

Diebstahl von zwei Pkw

In den Morgenstunden des 11.02.2010, zwischen 5.00 Uhr und 6.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter vom Gelände eines Autohandels an der Zwick im Ortsteil Niederschmalkalden der Stadt Schmalkalden, Landkreis Schmalkalden-Meiningen, zwei Pkw des Typs Audi A 4 Avant. Die unbekannten Täter hatten zuvor das Schloss am Tor der Umfriedung aufgebrochen und waren so auf die Ausstellungsfläche gelangt. Sie fuhren die beiden Audi im Wert von 23000 Euro vom Gelände des Autohandels. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die beiden Fahrzeuge (Farben Schwarz und Silber) dann auf einen Transporter geladen wurden. Von zwei anderen auf der Ausstellungsfläche am Autohandel abgestellten Pkw entwendeten die Diebe zuvor die amtlichen Kennzeichen WAK – JH 51 und SM – GQ 22.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern bzw. einem Tatfahrzeug geben können.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Suhl, Tel. 03681/32-1466.

Werbung
Top