Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Symbolbild | Bildquelle: © bidaya - Fotolia.com

Beschreibung: Symbolbild
Bildquelle: © bidaya - Fotolia.com

Fehlalarm am Güterbahnhof in Bebra

Am heutigen Dienstag (05.02.), um 10:40 Uhr, wurde von Bahnpersonal der mögliche Austritt von Gefahrenstoffen aus einem Kesselwagen (Güterzug) am Güterbahnhof in Bebra gemeldet.

Um 11:25 Uhr konnte aber Entwarnung gegeben werden. Der Kesselwagen war am frühen Morgen von einer Spedition ordnungsgemäß entleert worden. Vermutlich durch ein defektes Druckluftventil war später Luft entwichen. Dies stellte aber keine Gefahr für Personen oder die Umwelt dar. Die Feuerwehr der Stadt Bebra und eine Funkstreife der Polizeistation in Bebra waren im Einsatz. Der Güterverkehr im Bahnhof war vorsorglich von 10:35 Uhr bis 11:25 Uhr gesperrt worden.

Bad Hersfeld (ots) – BEBRA

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

100100
Werbung
Top