Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

Gabelstapler gerät auf Sattelauflieger in Brand

Gestern Nachmittag geriet ein auf einem Sattelauflieger befindlicher Gabelstapler vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand.

Durch den Einsatz des Fahrers und weiterer Ersthelfer konnte die Ausweitung des Brandes verhindert und durch die anschließend eingetroffenen Kameraden der Feuerwehr gelöscht werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 EUR. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die B19 teilweise gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. (aw)

Bericht der Eisenacher Berufsfeuerwehr:
Die Eisenacher Berufsfeuerwehr musste am gestrigen 3. Juli einen brennenden Lastwagen löschen. Der Alarm war gegen 16:45 Uhr auf der Feuerwache eingegangen, fünf Einsatzkräfte waren daraufhin ausgerückt. Einsatzort war die B19/Richtung Hohe Sonne. Dort war die Ladung eines Lastwagens in Brand geraten. Das Feuer hatte auf die Leerpaletten und das Verdeck übergegriffen. Mithilfe von zwei zwölf Kilogramm Pulverlöscher konnte das Feuer gelöscht werden. Einsatzende war gegen 19 Uhr.

Foto: © Stadt Eisenach

Mariental/Hohe Sonne (ots)

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

700006
Werbung
Top