Werbung

Gewalt in Bildern

Bildquelle: ankiro – Fotolia.com

Im Zeitraum vom 24.06.2020,13.00 Uhr bis Donnerstag, den 25.06.2020,13.00 Uhr wurde durch Unbekannte ein Transparent im Stadtpark Eisenach, Dr.-Moritz-Mitzenheim-Straße, angebracht.

Auf dem Transparent sind Schriftzeichen mit augenscheinlich politischem Hintergrund sowie eine Abbildung, die einen brennenden Polizeifunkstreifenwagen symbolisiert, zu sehen. Das Transparent hat in etwa eine Größe von 1,50 Meter x 3,00 Meter.

Die Kriminalpolizei Eisenach hat die Ermittlungen unter Einbezug des Staatsschutzes aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Urhebern des Transparentes geben können. Wer hat gesehen, wer und wie das Transparent angebracht wurde? Hinweise nimmt die Polizei in Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen. (ah)

Eisenach (ots)

Werbung
Werbung
Top