Heckscheibe eingeschlagen und Wildunfälle

Heckscheibe eingeschlagen
Auf einem Parkplatz in Hastrungsfeld stellte am Donnerstag ein 70-Jähriger aus Friedrichroda seinen Skoda Octavia ab. In der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.40 Uhr wurde die Heckscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und aus dem Kofferraum eine Umhängetasche mit einem Handy gestohlen.

Wildunfälle
Am Freitagmorgen, gegen 04.45 Uhr, wurde ein kleines Wildschwein zwischen Marksuhl und Förtha von einem Opel Signum erfasst und getötet.
Kurz nach Mitternacht am Freitag wurde ein Wildschwein zwischen Hörschel und Stedtfeld von einem Opel Insignia erfasst. Das Tier starb an der Unfallstelle. Schaden ca. 1500 Euro.

Am Freitagmorgen, gegen 7.30 Uhr, erfasste ein Lkw MAN zwischen Hötzelsroda und Stregda ein Reh, das durch den Zusammenprall getötet wurde. Sachschaden ca. 500 Euro.

Anzeige
Anzeige