Eisenach Online

Werbung
Quad der Marke CAN-AM 100, Farbe gelb-schwarz mit montierten Raupenketten | Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Beschreibung: Quad der Marke CAN-AM 100, Farbe gelb-schwarz mit montierten Raupenketten
Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Hochwertiges Quad gestohlen

Gestern, zwischen 07.15 Uhr und 13.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter aus einem abgelegenen Grundstück in der Kalkbergstraße ein hochwertiges Quad.

An dem gelb-schwarzen Modell der Marke CAN-AM 1000 waren anstelle der Räder Raupenketten montiert, weil das Fahrzeug zuletzt im Wald auf Schnee im Einsatz war. Vermutlich benutzten die unbekannten Täter aus diesem Grund ein Fahrzeug, um das Quad abzutransportieren. Darüberhinaus entwendeten die unbekannten Täter aus einem Schuppen auf dem selben Grundstück einen orangefarbenen Benzin-Rasenmäher der Marke AS.

Wer Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes oder auch zur Tat geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei in Gotha, Telefon 03621/781124, unter der Bezugnummer 01-005085 in Verbindung. (aha)

Waltershausen/OT Langenhain – Landkreis Gotha (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top