Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten

Kennzeichen geklaut

Von einem Pkw Ford Cougar wurde am gestrigen Tag das hintere amtliche Kennzeichen WAK – AD 161 entwendet.
Der Wagen war gegenüber der Ausfahrt des Hotels Thüringer Hof geparkt. Schaden: 30 Euro.
Und noch ein Kennzeichen (EA – F 315) von einem Pkw Renault Clio wurde entwendet. Dies geschah am 17. September auf einem Parkplatz in der Waldhausstraße.

Unbekannte entwenden Leichtkraftrad
Unbekannte Täter entwendeten gestern ein Leichtkraftrad Simson S 83 B (WAK – P 47) in Eisenach, Heinrichstraße.. Das Krad, Farbe rot, hat einen Wert von 250 Euro und war mittels eines Seilschlosses gesichert.

Alkoholfahrt
Am gestrigen Abend wurde ein Fahrer beim Fahren unter Alkoholeinfluss gestellt. Er befuhr mit einem Skoda Favorit die Gothaer Straße in Wutha-Farnroda. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 25jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,46 Promille.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top