Körperverletzung

Am 26. Februar wurde ein 32-jähriger Mann Opfer einer Körperverletzung.

In der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr wurde der Mann im Bereich der Bahnhofstraße in Eisenach von vier bis acht bislang unbekannten männlichen Personen angegriffen, durch körperliche Gewalt zu Boden gebracht und schwer verletzt. Der geschädigte 32-Jährige ist von durchschnittlicher Größe und Statur, trug einen Dreitagebart und Glatze, er war zur Tatzeit mit einer schwarz/olivfarbenen Funktionsjacke und einem schwarzen T-Shirt mit rosa Aufschrift bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder im Nachgang Informationen darüber erlangten und Angaben zum Tatort, der genauen Tatzeit, dem Tatablauf oder der Identität der Täter machen können. Hinweise werden von der Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0053218/2023) entgegengenommen. (jd)

Eisenach (ots)