Kripo sucht Zeugen

Am Sonntag, 07.05.2006, kam es gegen 11.30 Uhr in Reinhardtsbrunn, Landkreis Gotha, am Waldweg an der Rückseite des Wildgeheges durch einen Unbekannten zu einem gewaltsamen Übergriff auf ein 13-jähriges Mädchen.

Der Mann verfolgte das Kind, hielt es fest und schleuderte es zu Boden. Aufgrund der heftigen Gegenwehr lies er dann von dem Kind ab und entfernte sich vom Ereignisort.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: 30 Jahre alt, ca. 1,75 m bis 1,80 m groß, schmale Figur, braune, kurze Haare, 3-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt ohne Aufdruck, einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen und Turnschuhen.

Er machte nach Angaben des Opfers einen gepflegten Eindruck.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Gotha unter der Telefonnummer 03621/781424 entgegen.

Anzeige