Leiche am Bahngleis aufgefunden

Der Lokführer der Regionalbahn auf der Strecke zwischen Gotha und Fröttstädt bemerkte am 25.07.2006 gegen 05.30 Uhr, dass verschiedene Gegenstände im Gleisbett lagen, die dort nicht hingehörten. Daraufhin wurde über Dritte die Polizei davon in Kenntnis gesetzt.
Die Absuche des beschriebenen Geländeabschnitts durch Einsatzkräfte der Polizei ergab, dass eine zunächst unbekannte männliche Leiche aufgefunden wurde. Der Mann wurde, so die weiteren Ermittlungen, von einem Güterzug überfahren, der seine Fahrt fortgesetzt hatte.
Den bisherigen Erkenntnissen nach ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass sich der Mann das Leben genommen hat. Die Überprüfung der Identität der Leiche ergab, dass es sich bei dem Mann um einen 40-Jährigen aus Gotha handelt.