Mann aus dem Landkreis Unstrut Hainich vermisst

Seit Freitag, dem 26.05.2017, wird ein 48-Jähriger aus Marolterode im Unstrut-Hainich-Kreis vermisst. Der Vermisste kehrte, nach einem Streit mit seinem Bruder, nicht zu seiner Wohnanschrift zurück. Er ist vermutlich mit seinem silbergrauen Citroen C4 Aircross, GTH-ST 690, unterwegs. Auf der Heckscheibe ist die Aufschrift „Nie ist soviel wie heute“ zu lesen. Sigmar Trott leidet an einer psychischen Erkrankung und sollte Medikamenten einnehmen, die er nicht bei sich führt. Es ist möglich, dass er sich im Eichsfeldkreis oder im Landkreis Gotha aufhält.

Herr Trott ist 178 cm groß, hat breite Schultern, einen Bauchansatz und ist kräftig gebaut. Er trägt schulterlange, dunkelblonde Haare und ist meist unrasiert. Sein Äußeres wirkt ungepflegt.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Sigmar Trost geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Anzeige
Anzeige