Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Mann verletzt sich beim Wechsel der Gasflasche seines Grills

Der 77-Jährige hatte die Gasflasche seines Gasgrills wechseln wollen, wobei es aus noch ungeklärter Ursache zum Austritt und zur Entzündung des Gases in Form einer Stichflamme gekommen sein soll.

Der Mann erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Berufsfeuerwehr Eisenach kam zum Einsatz. Zu einem Brand war es aber nicht gekommen. Die Kameraden sicherten die Gasflasche.

Mehrere Gegenstände auf dem Balkon des Rentners und auch die Hausfassade des Mehrfamilienhauses in der Straße Am Hainstein wurden durch die Stichflamme beschädigt. Vorläufig wird der Sachschaden auf 2.500 Euro geschätzt. (aha)

Eisenach (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top