Öffentlichkeitsfahndung nach Betrugshandlung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Ein 42-Jähriger aus Gerstungen wurde im März 2022 um einen fünfstelligen Eurobetrag betrogen.

Der 42 Jahre alte Mann verkaufte sein Auto an einen angeblichen Autohändler. Nachdem die Anzahlung getätigt wurde, sollte der Restbetrag bei der Übergabe des Fahrzeuges per Überweisung beglichen werden. Nach Übergabe des Fahrzeuges erfolgte die Restzahlung jedoch nicht.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der abgebildeten Person um einen der Täter handelt. Zeugen, die Angaben zu der abgebildeten Person oder deren Aufenthaltsort machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: ST/0077895/2022) in Verbindung zu setzen. Die rechtlichen Voraussetzungen für die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten liegen vor. (jd)

Wartburgkreis, Landkreis Gotha, Ilm-Kreis (ots)

Anzeige