Werbung

Öffentlichkeitsfahndung: Diebstahl aus Tiefgarage

Am 15.04.2019, um 02.41 Uhr begab sich ein unbekannter Täter in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Burgfreiheit“ in Gotha.

Dort brach er einen gesicherten Schrank auf und entwendete einen Handstaubsauger im Wert von 30 Euro. Der Tathergang wurde durch eine Videokamera aufgenommen. Mit Bildern aus der Videoaufnahme wird nach dem unbekannten männlichen Täter öffentlich gefahndet.

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und unter der Bezugsnummer 0099280/2019 entgegen. Ein gerichtlicher Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes zur Veröffentlichung der Fotos zu Fahndungszwecken in der Öffentlichkeit liegt vor. (as)

Gotha (ots)

Werbung
Top