Öffentlichkeitsfahndung: Wer erkennt die beiden Männer?

In der Nacht vom 18.12.2017 zum 19.12.2017 ist vom Gelände einer Firma in der Parkstraße ein Mercedes der A-Klasse gestohlen worden. Am Fahrzeug mit Baujahr 2017 befinden sich Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Reingau-Thaunus-Kreis (RÜD). Zuvor wurde in die Räume der Firma eingebrochen, mehrere Schränke wurden durchwühlt. Gewaltsam geöffnet wurde ein Tresor, in dem Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugpapier aufbewahrt wurden. (kk)

Zu diesem Sachverhalt liegt der Kriminalpolizei Gotha ein Blitzerfoto vor, auf dem die mutmaßlichen Täter in dem gestohlenen Mercedes abgebildet sind. Das Foto entstand auf der L3172 in Heringen (Hessen). Wer erkennt die beiden Männer oder kann Hinweise zu ihrer Identität geben? Kripo Gotha, Tel. 03621/781424.

Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt zur Veröffentlichung des Fotos liegt hier vor. (kk)

Gotha (ots)

Anzeige
Anzeige