Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Mit heruntergelassener Hose Frau geohrfeigt
– Eisenach (ots)
In der Altstadtstraße hat am Dienstagabend eine 36-jährige eine 37-Jährige geschlagen und dafür eine Anzeige kassiert. Zur Ohrfeige kam es, weil die Ältere die Jüngere auf ihr unschickliches Verhalten angesprochen hatte. Die 36-Jährige stand auf dem Fußweg vor einem Einkaufsmarkt und lag in den Armen eines 48-Jährigen. Allerdings hatte die Frau Hose und Slip heruntergelassen, eine Brust war freigelegt. Zeugen beobachteten das Geschehen und alarmierten die Polizei. Polizeibeamte führten einen Atemalkoholtest durch, die Frau hatte 1,43 Promille intus. (kk)

Windboe schubst Hänger um
– Eisenach (ots)
Mit einem Mercedes Sprinter war am Montagabend zwischen Großenlupnitz und Hötzelsroda ein 46-Jähriger aus Bayern unterwegs. Der Mercedes zog einen Anhänger. Nach Durchfahren des Kreisverkehrs habe nach Angaben des Fahrers eine Windboe den Anhänger erfasst, der sich aufschaukelte. Der Fahrer versuchte das Gespann unter Kontrolle zubringen, der Anhänger kippte nach links und löste sich von der Anhängerkupplung. Der Transporter hatte Zulieferteile für eine Firma in Eisenach geladen. Inwieweit die Ladung beschädigt wurde, ist nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wurde mit 650 Euro angegeben. (kk)

Lack zerkratzt
– Eisenach (ots)
Für etwa eine Stunde hat eine 70-Jährige am Dienstagmittag ihren schwarzen Mazda 3 auf einem Parkplatz an der Rennbahn abgestellt. In dieser Zeit hat ein Unbekannter auf der Beifahrerseite beide Türen zerkratzt. Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/261124, Hinweis-Nr. 09-002027. (kk)

Kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen
– Ruhla – Wartburg-Kreis (ots)
In der Bahnhofstraße ist am Dienstagmorgen ein schwarzer Audi A6 angehalten und der Fahrer kontrolliert worden. Die Polizisten vermuteten Drogenkonsum, ein entsprechender Drogentest war positiv. Zur Feststellung, ob der Mann tatsächlich unter Drogeneinfluss mit dem Auto fuhr, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. (kk)

VW Multivan auf Parkplatz angefahren
– Ruhla – Wartburg-Kreis (ots)
Zwischen 10.00 Uhr und 12.50 Uhr am Dienstag war ein brauner VW Multivan auf einem Parkplatz in der Carl-Gareis-Straße abgestellt. In dieser Zeit ist ein unbekanntes Fahrzeug gegen die vordere Stoßstange gefahren, Sachschaden ca. 1.500 Euro. Zeugen melden sich bitte bei der PI Eisenach, Tel. 03691/261124, Hinweis-Nr. 09-002025. (kk)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top