Polizei sucht unbekannte Diebe

Die Kriminalpolizei Gotha bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines Diebstahls und späteren Computerbetruges.

Am 12. März 2015 wurde eine 65-Jährige in einem Einkaufsmarkt in Gotha, Coburger Platz, bestohlen. Die Frau hatte während des Einkaufs ihre Handtasche an den Einkaufswagen gehängt. Dies nutzten Unbekannte aus und stahlen die Tasche in einem günstigen Moment. Nur wenige Minuten später wurden mit einer der 65-Jährigen gehörenden EC-Karte 2000 Euro an einem Geldautomaten abgehoben.

Der Polizei liegt ein Überwachungsvideo aus dem Einkaufsmarkt vor, auf dem drei mutmaßliche Täter zu sehen sind. Es handelt sich um zwei Frauen und einen Mann. Wer erkennt die auf den Bildern abgebildeten Personen oder kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

Hinweise an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424

Beschluss es Amtsgerichtes Erfurt zur Öffentlichkeitsfahndung liegt hier vor.

Anzeige