Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Unaufmerksam beim Spurwechsel
– Eisenach (ots)
Heute Morgen waren ein 31-Jähriger mit einem Skoda und ein 30-Jähriger mit einem Ford auf der Bahnhofstraße in Richtung Wartburgallee unterwegs. An der Einmündung zur Müllerstraße ordnete sich der 31-Jährige auf die Linksabbiegerspur ein, der 30-Jährige fuhr geradeaus weiter. Als sich der Ford neben dem Skoda befand, vollzog der 31-Jährige einen Spurwechsel zurück auf die Geradeausspur, ohne auf den Ford zu achten. Beide Fahrzeuge kollidierten, durch den Aufprall wurde der Ford in einen Bauzaun geschoben. Der 30-jährige Ford-Fahrer verletzte sich leicht, sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (jk)

Zusammengestoßen
– Leimbach (ots)
Montagvormittag wollte ein Fahrzeug-Führer rückwärts aus einer Parklücke in der Schulstraße in Leimbach ausparken. Dabei übersah er einen Audi und stieß mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden von etwa 700 Euro. Verletzt hat sich niemand.

Qualm aus Motorraum
– Breitungen (ots)
Wie erschrocken muss wohl ein Mann gewesen sein, als Montagnachmittag plötzlich Qualm aus dem Motorraum seines Autos aufstieg, als er gerade einen Supermarkt-Parkplatz in Breitungen befuhr. Nachdem der Fahrer stehenblieb und den Zündschlüssel zog, lief der Motor weiter und begann zu brennen. Die informierte Feuerwehr konnte das Feuer zum Glück schnell löschen, sodass lediglich Schaden am Auto entstand. Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Einbruch in Gartenanlage
– Schmalkalden (ots)
Zwischen Samstag (25.05.2019) und Montag (27.05.2019) verschafften sich Unbekannte unberechtigt Zutritt zu der Gartenanlage an der Queste in der Schlossgartenstraße in Schmalkalden. Sie hebelten das Türschloss einer Gartenlaube auf und entwendeten Getränkeflaschen, einen Werkzeugkoffer mit einer Akku-Bohrmaschine der Marke „Metabo“ und Ersatzakku, mehrere Bits und Bohrer. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

000600
Werbung
Top