Polizeiberichte aus der Region

Dieseldiebe
– Etterwinden (ots)
Unbekannte Täter zapften zwischen Freitag und Montag ca. 550 Liter Diesel aus einem Bagger, der auf einer Baustelle am Ortsausgang Etterwinden in Richtung Ruhla abgestellt war, ab. Von einem Bauwagen wurde zudem die Tür aufgehebelt. Entwendet wurde nichts. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizei Bad Salzungen zu melden.

Münzautomat aufgebrochen Zeugen gesucht
– Gotha – Stadt (ots)
Am Sonntag, zwischen 06.00 Uhr und 13.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in einer öffentlichen Toilette am Hauptmarkt einen Münzautomat auf. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro und liegt damit um ein Vielfaches höher als der des gestohlenen Münzgeldes. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummmer 01-005839. (aha)

Einbruch in Gaststätte und Lebensmittelgeschäft – Zeugen gesucht
– Catterfeld – Landkreis Gotha (ots)
Gestern Morgen, zwischen 03.00 Uhr und 08.45 Uhr, brach ein unbekannter Täter in eine Gaststätte mit angeschlossenem Lebensmittelmarkt in der Straße Zum Denkmal ein. Er stahl Spirituosen, Kaffee und Schokolade im Gesamtwert von zirka 800 Euro. Vermutlich flüchtete der unbekannte Täter in Richtung des ehemaligen Gemeindezentrums. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-005833. (aha)

Einbruch in eine Firma
– Schmalkalden (ots)
Sonntagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu den Geschäftsräumen einer Firma in der Straße „Bohrmühle“ in Schmalkalden. Der Alarm wurde daraufhin ausgelöst, was die Täter vermutlich aufschreckte. Sie ergriffen die Flucht. Es wurde nichts entwendet, jedoch entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizei Meiningen zu melden.

Anzeige
Anzeige