Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Junger Moped-Fahrer unter Drogen festgestellt
– Ohrdruf (ots)
Ein 17-jähriger Moped-Fahrer wurde gestern Nachmittag in der Crawinkler Straße unter dem Einfluss von Amphetaminen festgestellt. Für ihn endete die Fahrt mit einer Blutentnahme und einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz. (ah)

Wildunfall
– Dönges (ots)
Dienstagfrüh war ein PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 84 von Dönges nach Schergeshof unterwegs, als ein Wildschwein auf die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Skoda und dem Tier. Das Auto des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Das Wildschwein überlebte die Kollision leider nicht.

PKW beschädigt und abgehaun
– Kieselbach (ots)
Ein derzeit noch Unbekannter streifte am Dienstag in der Zeit von 16.15 Uhr bis 18.15 Uhr vermutlich mit einem grünen Fahrzeug einen Golf, der auf dem Parkplatz in der Fuchsgasse in Kieselbach geparkt war und verursachte Sachschaden von rund 2.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegen.

Hauswand gestreift und weitergefahren
– Oechsen (ots)
Am Montag zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahzeug-Führer vermutlich beim Vorbeifahren den Sockelbereich eines Wohnhauses in der Scharnhorststraße in Oechsen. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

010100
Werbung
Top