Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Verkehrssünder ermittelt
– Eisenach und Wartburgkreis (ots)
Gestern Nachmittag kontrollierte die Polizei in der Gothaer Straße in Wutha-Farnroda einen Audi. Ein Drogentest ergab, dass der 28-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
In der Kasseler Straße in Eisenach wurde gestern Nachmittag ein BMW gestoppt. Der 36-jährige Fahrer zeigte zahlreiche Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum hinwiesen und räumte auch Drogenkonsum ein. Er wurde daraufhin zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. (jk)

Unfall nach Niesanfall
– Stockhausen – Eisenach (ots)
Montagabend war ein 48-Jähriger mit einem Passat auf der L 1021 von Hötzelsroda nach Stockhausen unterwegs. Wegen eines plötzlichen Niesanfalls war dem Mann die Sicht behindert und er kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Am Pkw entstand Sachschaden, der 48-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. (jk)

Diesel und Öl geklaut
– Behringen – Wartburgkreis (ots)
In der Nacht von Sonntag auf Montag begaben sich Unbekannte in den Wald zwischen Behringen und Reichenbach an die Arbeitsstelle von Waldarbeitern, wo einige Holzrückemaschinen abgestellt waren. Die mutmaßlichen Täter entwendeten ein Fass mit mehreren hundert Litern Dieselkraftstoff sowie zwei Kanister Öl. Der Gesamtschaden wird auf über 500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall oder verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei Eisenach, Tel. 03691/261125, Hinweis-Nr. 0092911/2019. (jk)

Fahrzeug geriet ins Schleudern
– Barchfeld (ots)
Bereits am Montag ereignete sich gegen 07:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B19 zwischen Barchfeld und Breitungen. Eine 30 Jährige Mazda-Fahrerin geriet aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und landete im Straßengraben. Die Fahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 6000,- und es musste abgeschleppt werden.

Vereinsheim besprüht
– Tiefenort (ots)
In der Zeit vom 08.04., 12:30 Uhr bis 09.04., 14:30 Uhr besprühten unbekannte mittels weißer Farbe mehrere Holzwände, eine Holzbank sowie eine Tür des Vereinsheimes am Hundeplatz. Hierbei entstand ein erheblicher Sachschaden. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte bei der PI Bad Salzungen unter der Tel.Nr.: 03695/5510

Steinwürfe auf Bagger
– Gotha (ots)
Im Zeitraum von gestern Nachmittag bis heute Morgen wurde ein Bagger beschädigt, der in der Werner-Sylten-Straße abgestellt war. Unbekannte bewarfen das Gefährt mit Steinen und verursachten dadurch einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124 unter Hinweis-Nr. 0094562/2019 entgegen. (jk)

Außenspiegel zerstört
– Gotha (ots)
Heute Nacht beschädigten Unbekannte einen Pkw Citroen, der im Nelkenweg abgestellt war. Die mutmaßlichen Täter zerstörten den rechten Außenspiegel des Fahrzeuges. Ob der Spiegel abgetreten oder -geschlagen wurde, kann nicht gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0094432/2019. (jk)

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

110230
Werbung
Top