Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Polizeiberichte aus der Region

Bad Tabarz – Landkreis Gotha. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag war vor einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Mönchhof“ ein Krankenfahrzeug (Elektromobil) abgestellt. Unbekannte beschädigten die Elektrik des Gefährts erheblich, sodass dieses nicht mehr fahrbereit war. Der Sachschaden wird auf 250 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0098220/2019. (jk)

PKW aufgebrochen und Navi gestohlen

Gotha. In der Salzgitterstraße wurde im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Sonntagvormittag ein brauner VW Kleintransporter aufgebrochen. Unbekannte beschädigten eine Seitenscheibe und entwendeten das Radio/Navigationsgerät aus dem Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0098124/2019 zu melden. (jk)

Rinderherde auf der Straße

Mühlberg – Landkreis Gotha. Als heute in den frühen Morgenstunden ein 61-Jähriger mit einem Ford auf der L 1045 in Richtung Röhrensee fuhr, rannten plötzlich einige Rinder auf Höhe des Sportplatzes auf die Straße. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Kuh und wurde dabei leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt. Die Kuh blieb unverletzt und wurde zusammen mit den anderen Herdentieren wieder vom Eigentümer eingefangen. (jk)

Aus der Kurve in den Graben

Hattengehau – Wartburgkreis. Heute Morgen war ein 41-Jähriger mit einem Renault auf der B 250 von Treffurt nach Creuzburg unterwegs. In einer Linkskurve bei Hattengehau kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Fahrer blieb unverletzt. (jk)

e.katte | | Quelle:

Was denkst du?

100300
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top