Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Zeugen nach Unfallflucht gesucht
– Wutha-Farnroda (ots)
Am 28.06.2019 wurde in der Zeit von 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr in Wutha-Farnroda auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts/Spielothek ein parkender Pkw Nissan X Trail erheblich an der rechten Seite beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher verließ mit seinem Fahrzeug unerlaubt den Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach unter der Telefonummer 03691-261 124 und unter Angabe der Hinweisnummer 0163480/2019 zu melden. (aw)

Gefährliche Körperverletzung
– Waltershausen (ots)
Am Dienstag wurde ein 29-jähriger Libyer durch zwei ebenfalls libysche (20 und 38 Jahre) Männer mit einem Messer am Kopf verletzt. Die Auseinandersetzung fand in der Gemeinschaftsunterkunft in der Fabrikstraße statt. Die Verletzungen des 29-Jährigen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Beide Tatverdächtige konnten bereits am Mittwoch festgenommen werden und wurden nach einer Haftrichtervorführung in Jugend- und Strafanstalten überstellt. (aw)

Diebesgut aufgefunden und an Eigentümer übergeben
– Gotha (ots)
Am Dienstag wurden der Polizei zwei Kellereinbrüche in der Breiten Gasse und der Clara-Zetkin-Straße gemeldet. Hierbei entwendete der Täter diverse Werkzeuge und weitere Gegenstände im Gesamtwert von ca. 500 EUR. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte der Täter identifiziert werden. Noch am gleichen Abend konnte ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 32-jährigen Tatverdächtigen erwirkt werden. Das Diebesgut wurde aufgefunden und konnte dem rechtmäßigen Besitzer wieder ausgehändigt werden. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt. (aw)

Zeugen gesucht
– Gotha (ots)
Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Bildungswerk in der Gleichenstraße ein. Hierbei erbeuteten die Täter Bargeld in bisher unbekannter Höhe. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei Gotha sucht Zeugen unter der Telefonnummer 03621-781124 und unter Angabe der Hinweisnummer 0168309/2019. (aw)

Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht
– Gotha (ots)
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in eine Wohnung in der Mariengasse. Hierbei gelangten der oder die Täter durch ein angekipptes Fenster in die Wohnung und entwendeten diverse Gegenstände im Wert von ca. 600 EUR. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei Gotha sucht Zeugen unter der Telefonnummer 03621-781124 und unter Angabe der Hinweisnummer 0168309/2019. (aw)

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss
– Floh-Seligenthal (ots)
Ein 37-Jähriger fuhr Mittwochnachmittag mit deinem PKW über die Körler Straße in Floh, als ihn Polizisten kontrollierten. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss. Im Krankenhaus Schmalkalden erfolgte eine Blutentnahme. Der Mann durfte nicht weiterfahren und erhielt eine Anzeige.

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

203100
Werbung
Top