Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Kellereinbruch
– Bad Salzungen (ots)
Ein bislang unbekannter Dieb brach in der Zeit vom 24.11.2019 bis 30.11.2019, 13.00 Uhr, in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Theo-Neubauer-Straße in Bad Salzungen ein. Anschließend entwendete der oder die Unbekannte Lebensmittel. Ein Schaden von ca. 65 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizei in Bad Salzungen zu melden.

Unfallflucht eines Brummi-Fahrers
– Bad Salzungen (ots)
Ca. 2.500 Euro Sachschaden verursachte ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer in der Zeit von Freitagmittag bis Dienstagfrüh in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen. Er fuhr gegen einen Haltemast für eine LCD-Anzeige und verließ nach der Beschädigung unerlaubt den Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

Unfall unter Drogeneinfluss
– Schnepfenthal-Rödichen (Landkreis Gotha) (ots)
Am späten Mittwochabend kollidierte ein 20-jähriger Ford-Fahrer in der Reinhardsbrunner Straße frontal mit einem Reh. Während der Unfallaufnahme fielen den Beamten Auffälligkeiten beim Fahrer ins Auge. Sie führten mit ihm einen Drogentest durch. Dieser fiel positiv aus. Somit wurde nicht nur der Unfall, sondern auch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige aufgenommen. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Fahrzeug stehen lassen. (as)

Kind auf Fahrrad übersehen und angefahren
– Gotha (ots)
Am Mittwoch gegen 13.45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Skoda-Fahrer den Weinbergweg. Bei Einbiegen in die Weimarer Straße übersah er einen auf dem Gehweg fahrenden 10-jährigen Jungen, der in diesem Moment den Einmündungsbereich überqueren wollte. Der Pkw stieß gegen den Jungen, der dabei am Arm verletzt und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. (as)

Wohnungseinbruch über Balkon Zeugenaufruf
– Gotha (ots)
In der Nacht von Dienstag, 03.12.2019 auf Mittwoch, 04.12.2019 kam es zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Clara-Zetkin-Straße. Vermutlich gelangten der oder die Täter über ein Balkonfenster in die Wohnung. Es wurden zwei Laptops und Kleidungsstücke gestohlen. Die Wohnungsinhaber bemerkten den Einbruch erst am Morgen. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Gotha unter der Telefonnummer 03621-1424 und der Bezugsnummer 0304157/2019 entgegen. (as)

Einbruch in Waschsalon Zeugen gesucht
– Gotha (ots)
Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in einen Waschsalon in der Mohrenstraße ein, indem eine Scheibe eingeschlagen wurde. Im Inneren wurden ein Waschmittelspender und mehrere Waschmaschinen beschädigt sowie Bargeld in geringer Höhe aus einer Geldkassette entwendet. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Als Tatzeitraum kommt Mittwoch, 04.12.2019, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 05.12.2019, 06.45 Uhr in Betracht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 entgegen. (as)

Andrea T. | | Quelle: ,

Was denkst du?

000100
Werbung
Top