Werbung

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: ankiro – Fotolia.com

Wohnhausbrand
– Finsterbergen (Landkreis Gotha) (ots)
In den Nachmittagsstunden des Ostersonntags kam es aus noch bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines Einfamilienhauses in der Brunnenstraße. Ein angrenzendes Nebengelass sowie Teile eines benachbarten Wohnhauses wurden ebenfalls durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Sachschadenshöhe kann zum derzeitigem Zeitpunkt noch nicht genau beziffert werden. Die Bewohner der betroffenen Gebäude blieben allesamt unverletzt. Die Kriminalpolizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden bei der Polizei in Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 entgegengenommen. (rak)

Verkehrsschild entwendet – Zeugen gesucht
– Gotha (ots)
Polizeibeamten sind in der Nacht von Samstag zum Sonntag, gegen 01:00 Uhr, Am Holzmarkt in Arnstadt, vier Männer im Alter von 21 bis 23 Jahren, aufgefallen, welche kurz zuvor ein Verkehrszeichen gestohlen haben. Bei der Feststellung ihrer Identitäten konnte das Verkehrsschild allerdings nicht mehr aufgefunden werden. Das Verkehrsschild war zuvor an einem Verkehrsmast angebracht. Die Polizei bittet Zeugen, welche Hinweise zum Verbleib eines solchen Verkehrsschildes geben können, unter Nennung der Bezugsnummer 0074862/2021, sich mit der Polizei telefonisch unter 03677/601124, in Verbindung zu setzen.(rk)

Werbung
Top