Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht
– Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)
Zwischen Sonntag, gegen 16.00 Uhr, und gestern, gegen 09.00 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen Reifen am Fahrzeug einer 18-Jährigen. Der PKW war zur Tatzeit in der Wilhelmstraße geparkt. Der Schaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Die Polizei sucht derzeit Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0081046/2021) entgegen. (db)

Verhängnisvolle Kurve
– L2116 Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)
Heute Morgen, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein Skoadafahrer die L 2116 zwischen Gerstungen und Herda. In einer Kurve kam der 24-Jährige von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der junge Mann verletzte sich bei dem Unfall leicht, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. (mb)

Aufgefahren
– Bad Salzungen (ots)
Eine 51-jährige Audi-Fahrerin befuhr Montagnachmittag die Langenfelder Straße in Bad Salzungen in Richtung Innenstadt. Sie bemerkte zu spät, dass eine VW-Fahrerin vor ihr verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf. Es gab glücklicherweise keine Verletzten und die Autos blieben fahrbereit.

Vorfahrt missachtet
– Gotha (ots)
Gestern Nachmittag ereignete sich gegen 16.45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Carl-von-Ossietzky-Straße. Eine 56-jährige Kiafahrerin beabsichtigte auf die Carl-von-Ossietzky-Straße aufzufahren. Zu dieser Zeit befand sich bereits eine 54-Jährige Golffahrerin auf der Straße. In der Folge kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kollidierte die Kiafahrerin anschließend noch mit einem geparkten Citroen. Die Golffahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden. (mb)

Diebstahl von BaustelleZeugen gesucht
– Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots)
Unbekannte entwendeten zwischen dem 09.04.2021 und gestern Morgen, gegen 08.00 Uhr, Baumaterial von einer Baustelle in der Westfalenstraße. Es handelt sich um mehrere Kabeltrommeln im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Zusätzlich wurde Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro verursacht. Die Polizei sucht derzeit Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0081051/2021) entgegen. (db)

Anzeige
Top