Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: fotolia: nmann77

Müllfahrzeug streift PKW
– Barchfeld-Immelborn (ots)
Montagnachmittag streifte ein Müllfahrzeug einen in der Damaschke-Siedlung in Barchfeld-Immelborn geparkten Toyota. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Keine Fahrerlaubnis
– Dorndorf (ots)
Die Polizei kontrollierte Montagabend einen 20-jährigen Ford-Fahrer in der Hersfelder Straße in Dorndorf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Bereits im Vorfeld wurde diesem aufgrund einer Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis entzogen. Den Mann erwartet nun eine weitere Anzeige.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – Zeugensuche
– Gotha (ots)
Vom 05. Oktober 17.00 Uhr bis 06. Oktober 12.45 Uhr, parkte eine 30-Jährige ihren Audi auf einem Parkplatz in der Lindemannstraße. Unbekannte Täter lösten und entwendeten in diesem Zeitraum die Radmuttern der Vorderräder. Als die Frau zum nächsten Mal gemeinsam mit ihrem Kleinkind losfuhr, löste sich ein Rad teilweise von der Achse. Hierbei wurde unter anderem eine Felge beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0232775/2021) entgegen. (jd)

Zeugensuche nach Fahrraddiebstahl
– Gotha (ots)
Ein oder mehrere Personen entwendeten in der zurückliegenden Nacht, zwischen 01.00 Uhr und 07.15 Uhr ein Fahrrad aus einem Schuppen auf einem Grundstück in der Seebergstraße. Jener war mit einem Schloss gesichert, welches aufgebrochen wurde. Bei dem Zweirad handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Trek in der Farbe Schwarz/Grau im Wert von ca. 1.200 Euro. Die Polizei sucht gegenwärtig Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Beuteguts haben (Tel. 03621-781124/Bezugsnummer 0273133/2021) haben. (db)

Anzeige
Top