Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

SachbeschädigungZeugensuche
– Seebach (Wartburgkreis) (ots)
Gestern, im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr beschädigten unbekannte Täter einen in der Straße „Friedrich-Engels-Ring“ geparkten Opel. Der oder die Unbekannten zerstörten die Heckscheibe des Fahrzeuges und verursachten einen Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0001826/2022) entgegen. (jd)

Drogentest reagiert
– Nessetal (Landkreis Gotha) (ots)
Am heutigen Tag kontrollierte die Gothaer Polizei einen 21 Jahre alten Fahrer eines BMW in der „Hohe Straße“. Während der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Test reagierte positiv auf Cannabis. Für den 21-Jährigen war die Fahrt damit beendet und es folgte die Blutentnahme im Krankenhaus. Ihn erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. (db)

Zusammenstoß mit Fußgängerin
– Gotha (ots)
Am heutigen Morgen kam es gegen 08.00 Uhr im Mühlgrabenweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 72-Jähriger kollidierte mit seinem Renault mit einer 50 Jahre alten Fußgängerin, welche die Fahrbahn auf einem Fußgängerüberweg überquerte. Die Dame verletzte sich bei dem Unfall schwer, sie kam zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. (db)

Brand eines Papiercontainers Zeugensuche
– Gotha (ots)
Heute Nacht, gegen 0.50 Uhr wurde der Polizei Gotha ein brennender Papiercontainer aus der Straße „Am Wiegwasser“ gemeldet. Die Feuerwehr löschte das Feuer, Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden an dem Container. Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Täter werden unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0001842/2022) entgegengenommen. (jd)

Anzeige
Anzeige
Top