Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

VerkehrsunfallfluchtZeugensuche
– Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) (ots)
Am gestrigen Tag parkte eine 30-jährige Fahrerin eines VW ihr Fahrzeug im Zeitraum von 05.30 Uhr bis 14.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Gothaer Straße. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung am Fahrzeugheck, welche offensichtlich durch einen Verkehrsunfall verursacht wurde, fest. Der Verursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle, es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0002711/2022) entgegen. (jd)

Zeuge beobachtete Unfall
– Dermbach (ots)
Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Montag gegen 17:00 Uhr einen Mercedes, der auf einem Parkplatz in der Straße „An der Zehnt“ in Dermbach geparkt war. Ohne sich um die Beschädigungen zu kümmern, fuhr er einfach davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und hinterließ dem geschädigten Autofahrer eine Notiz mit dem Kennzeichen des Verursachers. Die Ermittlungen dauern an.

Kollision mit Leitplanke
– Ohrdruf/Crawinkel (Landkreis Gotha) (ots)
Heute, gegen 05.55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B88. Hierbei fuhr eine 49-jährige Fahrerin eines Renault von Crawinkel in Richtung Ohrdruf, kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit der Leitplanke. Die 49 Jahre alte Frau wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Renault war infolge des Unfalles nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (jd)

Anzeige
Anzeige
Top