Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Auf Dach geklettert
– Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)
Heute Nacht gegen 02.00 Uhr kam es zu einem polizeilichen Einsatz in der Hauptstraße. Hier sollten Personen über ein Gerüst auf ein Hausdach geklettert sein. Der Sachverhalt bestätigte sich. Der Grund für das gefährliche Klettermanöver wurde schnell klar: drei Jugendliche wollten den Sternenhimmel betrachten. Die Beamten sprachen einen Platzverweis aus. (jd)

Unfall mit Kraftrad
– Emleben (Landkreis Gotha) (ots)
Gestern, gegen 15.05 Uhr befuhr eine 51-jährige Fahrerin eines Honda Kraftrades die Gothaer Straße. In einer Linkskurve kam die Frau mit ihrem Motorrad aufgrund einer dort befindlichen Dieselspur zu Fall. Glücklicherweise wurde die 51-Jährige hierbei nicht verletzt, ihr Fahrzeug wurde jedoch beschädigt. Die Feuerwehr beseitigte die Dieselspur anschließend. (jd)

Versuchter EinbruchZeugensuche
– Gotha (ots)
In der Zeit zwischen dem 10. August und gestern, 15.30 Uhr versuchten ein oder mehrere Unbekannte eine Garage in der Kantstraße aufzuhebeln. Das Vorhaben misslang offenbar, jedoch entstand ein Sachschaden von circa 200 Euro. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0202995/2022) entgegen. (jd)

Anzeige
Top