Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: ankiro – Fotolia.com

Verkehrsunfall mit LKW
– Behringen (Wartburgkreis) (ots)
Gestern, gegen 13.05 Uhr befuhren ein 74-jähriger Fahrer eines Suzuki sowie eine 57-jährige Fahrerin eines Skoda hintereinander die L1029 von Richtung Friedrichswerth in Richtung Behringen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 42 Jahre alter Fahrer eines LKW in entgegengesetzte Richtung, als plötzlich in einer Rechtskurve der Anhänger seines Gespanns ins Schleudern geriet und quer auf der Straße zum Stehen kam. Der 74-jährige Fahrer des Suzuki kollidierte mit dem rutschenden Anhänger und dieser streifte wiederrum den Skoda der 57-Jährigen. Die 67-jährige Beifahrerin des 74-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Suzuki entstand Totalschaden, dieser wurde abgeschleppt. Der Skoda blieb fahrbereit. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. (jd)

Verkehrsunfall
– Heringen / Osthessen (ots)
Am Mittwoch (07.09.), gegen 18:50 Uhr, befuhr eine 18-jährige Frau aus Heringen mit einem BMW die Hauptstraße aus östlicher Richtung in Fahrtrichtung Innenstadt. Zur selben Zeit parkte eine 78-jährige Frau aus dem Werra-Suhl-Tal mit einem Toyota Yaris aus einer Parkbucht auf die Fahrbahn aus und streifte dabei den BMW. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.500 Euro.

Einbruch in Firma – Zeugensuche
– Gotha (ots)
In der zurückliegenden Nacht, gegen 03.15 Uhr betraten ein oder mehrere Unbekannte widerrechtlich ein Firmengelände in der Harjesstraße. Offenbar hebelten der oder die Täter ein Fenster auf und gelangten in der Folge in das Gebäude. Nach derzeitigen Erkenntnisstand wurde nichts entwendet, der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124(Bezugsnummer: 0222581/2022) entgegen. (jd)

Anzeige
Top