Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Vorfahrt missachtet
– Eisenach (ots)
Eine 53-jährige Fahrerin eines Zustelldienstes befuhr heute Mittag gegen 12.00 Uhr die Junkerstraße und missachtete die Vorfahrt eines BMW-Fahrers, der auf der Amsdorfstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß mit dem 79-Jährigen. Die 53-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

Unfall im Kreisverkehr
– Hämbach (ots)
Im Kreisverkehr bei Hämbach krachte es Mittwochvormittag, da ein 41-jähriger Fiat-Fahrer in den Kreisel einfuhr, obwohl diesen bereits ein 71-Jähriger mit seinem Ford befuhr. An beiden Wagen entstand Blechschaden. Verletzt wurde niemand.

Tisch gestohlen Zeugensuche
– Dermbach (ots)
Bereits in der Nacht vom 25.12.2022 auf den 26.12.2023 wurde in der Geisaer Straße in Dermbach, aus dem Eingangsbereich der katholischen Kirche ein Tisch entwendet. Der schwere Tisch besteht aus einem schmiedeeisernen Gestell und einer massiven Holzplatte. Zur Tatzeit fand in geringer Entfernung, in der Kirche gegenüberliegenden Schlosshalle eine Discoveranstaltung statt. Durch Besucher dieser Veranstaltung könnten Beobachtungen gemacht worden sein, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen könnten. Zeugen, die entsprechende Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen (03695 551-0) zu melden.

Anzeige
Anzeige
Top