Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: © Picture-Factory – Fotolia.com

Reifen zerstochen
– Bad Salzungen (ots)
Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Dienstag einen Pkw, welcher auf einem Parkplatz im Hans-Beimler-Weg in Bad Salzungen abgestellt war. Die Geschädigte bemerkte Dienstagmorgen, dass ein Reifen zerstochen wurde und erstattete eine Anzeige. Personen, die im benannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Salzunger Polizei (03695 551-0) zu melden.

Berauscht und ohne Lappen
– Bad Salzungen (ots)
Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss setzte sich Dienstagnachmittag ein 41-Jähriger hinters Steuer. Er wurde von einer Polizeistreife in Bad Salzungen gestoppt und anschließend kontrolliert. Aufgrund der festgestellten Zuwiderhandlungen stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicher, untersagten dem Betroffenen die Weiterfahrt und brachten ihn zur Blutentnahme ins Klinikum.

Zeugenaufruf nach Einbruch
– Buttlar (ots)
Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch in eine Firma „Am Kleinen Sand“ in Buttlar ein. Aus dem Gebäudeinneren entwendeten die Einbrecher ca. 50 Metallbarren und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Überwachungskamera filmte die Täter, welche mit einem weißen Transporter unterwegs waren. Die Höhe des Beute- und Sachschaden muss noch ermittelt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Salzunger Polizei (03695 551-0) zu melden.

Anzeige
Top